ESC – Ausstellung & Markt

18699338_738529139640960_2346736425865122120_oESCAPE!
Verlasse die Realität:

Das Kochlokal verwandelt sich in einen bunten Bazaar! „LOUI“ (facebook.com/LOUI-445087102345132/), vom Spielraum KochLokal, zaubert marokkanisch angehauchte Gerichte. Die DesignerInnen glüxwerk, Nan Ma, d’amie & eekhoorn für Xxmo|como sind mit ihren neuesten, selbstgemachten, heißen Waren vor Ort und freuen sich auf anregende Gespräche.

SONNTAG 25. Juni – 14:00 bis 20:00 Uhr

Neben einer Videopräsentation von Xxmo|como, flimmern haufenweise Bilder über die Leinwand. Ein ganzer Raum daneben, widmet sich, streng monochrom, dem Thema ESCAPE. – Das zweite Kapitel einer dystopischen Saga. Xxmo|como präsentiert in Texten, Bildern und Objekten von unterschiedlichsten KollaborateurInnen, den Status Quo des seit 2015 aktiven Projektes. Nicht nur ein sakraler Schauplatz – alles darf angefasst werden, die Dekonstruktion ist Teil des Konzeptes.

Begleitet wird das Spektakel von orientalischen Klängen (Playlist) die bis auf die anschließende Dachterasse reichen. Denn dort gibts im schwarzen Berberzelt, neben einer Tasse Minz-Tee, haufenweise Lesestoff und Bilder zu betrachten.

Wir laden alle herzlich ein den Nachmittag mit uns zu verbringen. Es gilt wie immer im Spielraum KochLokal: KEIN KONSUMZWANG.

G L Ü X W E R K
http://www.glüxwerk.at/

GLÜXWERK – IST EIN JUNGES TASCHENLABEL DAS SCHLICHTE UND EIGENWILLIGE UNIKATE IM HERZEN DER ALPEN HERSTELLT.

N A N M A
https://nanmaibk.wordpress.com/uber-uns/

IN HANDARBEIT ENTSTEHEN INDIVIDUELLE KLEIDUNGSSTÜCKE DIE FÜR ALLE LEISTBAR SEIN SOLLEN. JEDES STÜCK GIBT ES NUR EINMAL.

X X M O | C O M O
http://www.xxmo.cc/

IN KOLLABORATION ENTSTEHEN UNTERSCHIEDLICHSTE DUNKLE PROJEKTE & INDIVIDUELLE KLEIDUNGSSTÜCKE FÜR JEDEN KÖRPERTYP.

ESCAPE – AUSSTELLUNG
Etwas bahnt sich an und beginnt alles zu verdunkeln. Es geht darum dem entschlossen entgegen zu treten und als Gemeinschaft etwas zu unternehmen.

MINI- AUSSTELLUNGS / MARKTPLÄTZ(E) sind noch zu vergeben! –> hello@xxmo.cc

ALLE INFOS: xxmo.cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.