wir empfehlen… LOUI

Da wir ein GEMEINNÜTZIGER Verein sind, bietet das KochLokal selbst KEIN gewerbliches Catering an. Aber wir haben bei Bedarf eine passende Lösung für Dich:

Im Sinne unserer nachhaltigen Lebens- & Arbeitsweise, bietet LOUI ein Catering passend zu deiner Veranstaltung, wie Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit an. Gemäß unserem Vereinskonzepts “Mit Bedacht selbst gemacht”, bereitet er euch gerne verschiedene Speisen zu und kümmert sich vor Ort um einen reibungslosen Ablauf, wenn ihr das wünscht. Seine Fähigkeiten reichen von einer vegane oder vegetarische Küche bis hin zu ausgewählten Fleisch- und Wurstgerichten aus der Region. Eine gesunde, saisonale und regionale Verpflegung für deine Gäste & Dich – flexibel und maßgeschneidert!

Bitte kontaktiere LOUI persönlich unter [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *