Ich will mithelfen!

Ganz im Sinne eines Spielraum für Alle kann und soll bei uns jedeR mitmachen. Eigeninitiative ist gefragt, Selbermachen erwünscht und Neugier herzlich willkommen.

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du den Erhalt und die Entwicklung von Formaten und der Räume. Gleichzeitig kannst du dich mit den anderen Mitgliedern austauschen und je nach deiner Hilfe in verschiedenen Bereichen dazulernen. Hier kannst du dich ausprobieren, kreativ sein, Neues schaffen und dich für eine Plattform der Nachhaltigkeit und eine offene Küche in Innsbruck engagieren.

EINE EINLADUNG ZUR AKTIVEN MITGESTALTUNG

Melde dich für den Helfer*innen Newsletter an und gib SPIELRAUM! Darin findest du alle Infos zu gemeinschaftlichem Putzen, Kochen, Backen, Garteln, etc.

HELFER*INNEN NEWSLETTER

DSC_7389