Raum mieten

Kontakt

Für Veranstaltungen können die Vereinsräumlichkeiten und ebenso die vorhandene Infrastruktur angemietet werden. Durch das flexibles Raumkonzept können die Räumlichkeiten speziell an dein Anliegen und deine Wünsche angepasst werden.

Hier können Kochworkshops, Geburtstage, Seminare oder andere Veranstaltungen und Events stattfinden – doch alle Formate bleiben öffentlich. Wenn du für deine Veranstaltung eine Verpflegung benötigst oder unter Aufsicht von einem kundigen Vereinskoch selbst in der Küche neue Kreationen entdecken möchtest, stehen wir dir auch hierbei gerne zur Verfügung.

Ob Verein, Unternehmen, Künstler*In oder Privatperson – wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Menschen, die eine Vision von einer nachhaltigen Lebens- & Arbeitsweise mit uns teilen:

VEREINE

Für gemeinnützige Projekte oder Veranstaltungen möchten wir das KochLokal prinzipiell gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

Ob dies jedoch tatsächlich möglich ist, wird von den aktuellen Gegebenheiten abhängig sein. Tretet auf jeden Fall mit uns in Kontakt, wenn ihr Pläne für gemeinnützige Formate habt, aber nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen – wir finden gemeinsam eine Lösung.

KÜNSTLER*INNEN

Es können Vernissagen, Konzerte oder andere Veranstaltungen in der Offenen Küche veranstaltet werden. Passend dazu kann auch eine themenspezifische Verpflegung angeboten werden.

UNTERNEHMEN & PRIVATPERSONEN

Für Veranstaltungen von Unternehmen oder Privatpersonen ist eine Raummiete an unseren gemeinnützigen Verein zu entrichten. Genaueres machen wir uns persönlich aus!

Mit dieser Raummiete wird unsere Arbeit unterstützt und die Instandhaltung der Räume ermöglicht. Sehr gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite, um ein maßgeschneidertes Konzept für eure Feier zu entwickeln. Durch unser flexibles Raumkonzept, können wir die Inneneinrichtung auf eure Bedürfnisse abstimmen. Bei Bedarf kümmern wir uns auch gerne um die Verpflegung und Musik.

Ebenso bieten wir für euer Team Kochkurse mit unseren Köchen an, bei denen gemeinsam ein mehrgängiges Menü zubereitet wird. Wir erwarten bei diesen Kochkursen eine nachhaltige Wirkung für das Unternehmen und eure Mitarbeiter, da der gemeinsame Koch- und Austauschprozess positive Bindungen innerhalb des Teams stärkt. Neben klassischen Kochkursen bieten wir auch weitere Kochevents an.

Bei der ersten Zusammenarbeit nehmen wir eine Kaution für die Räumlichkeit. Sobald wir uns besser kennen, ist diese Kaution für uns nicht mehr notwendig. Ein auf Vertrauen basierendes Miteinander ist unser zentrales Anliegen!


AGB_KochLokal