Mieten

DSC_1342

Für verschiedenste Veranstaltungen – wie beispielsweise Kochkurse, Ausstellungen, Seminare oder Geburtstagsfeiern – können die Vereinsräumlichkeiten und ebenso die vorhandene Infrastruktur angemietet werden. Durch das flexibles Raumkonzept können die Räumlichkeiten speziell an dein Anliegen und deine Wünsche angepasst werden. Ob Vereine, Unternehmen, KünstlerIn oder Privatperson – wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Menschen, die eine Vision von einer nachhaltigen Lebens- & Arbeitsweise mit uns teilen!

Hier findest Du den Grundriss (inklusive Quadratmeter) der Räume. Achtung: Derzeit sind die Räume lediglich über die Stiege vom Mpreis-Parkplatz erreichbar und somit nicht barrierefrei. Wir arbeiten dran!

Falls Du wissen willst, wie der Spielraum ausgestattet ist, findest Du hier die Equipmentliste:

Equipment_ListeSchreibe deine Anfrage bitte per Email an raumvermietung@derspielraum.com und wir antworten Dir so schnell es uns möglich ist.

Du hast eine dringende Anfrage? Wir sind auch telefonisch unter 0650 590 8878 erreichbar. Solltest Du uns hier nicht erreichen, schreibe uns bitte ein Email.

Catering gesucht?

Da wir ein GEMEINNÜTZIGER  Verein sind, bietet das KochLokal selbst KEIN gewerbliches Catering an. Aber wir haben bei Bedarf eine passende Lösung für Dich:

Im Sinne unserer nachhaltigen Lebens- & Arbeitsweise, bietet LOUI ein Catering passend zu deiner Veranstaltung, wie Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit an. Gemäß unseres Vereinskonzeptes “Mit Bedacht selbst gemacht” bereitet er euch gerne verschiedene Speisen zu und kümmert sich vor Ort um einen reibungslosen Ablauf, wenn ihr das wünscht. Seine Fähigkeiten reichen von einer veganen oder vegetarischen Küche bis hin zu ausgewählten Fleisch- und Wurstgerichten aus der Region. Eine gesunde, saisonale und regionale Verpflegung für dein Event – flexibel und maßgeschneidert!

Bitte kontaktiere LOUI persönlich unter alois@koch-lokal.at



 

AGB_KochLokal