fördern & spenden

Für einen gemeinnützigen Verein wie wir es sind, sind Spenden das A und O. Mit einer finanziellen Unterstützung ermöglichst du nicht nur unsere Arbeit, sondern finanzierst auch einen Ort als Plattform für eine ökologische Lebens- und Arbeitsweise (im urbanen Kontext) und deren Vermittlung, für gesunde Ernährung und eine Eigenverantwortung, sowie für Perspektivenwechsel durch kulturellen und sozialen Austausch zum Thema Essen.

Dank deiner Unterstützung kann das KochLokal-Team Menschen die Möglichkeit geben, selbst aktiv zu werden und zeitgemäße Antworten für einen bewussten und nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln zu finden.

Es gibt derzeit vier Möglichkeiten, wie du unser Projekt unterstützen kannst:

SACHSPENDE

Was wir immer gut gebrauchen können:

Kochequipment (Messer, Bretter, große Töpfe), Einweggläser & -flaschen, Werkzeug, Büromaterial, hochwertige Möbelstücke, Lebensmittel oder andere Dinge von denen du denkst, dass wir sie gebrauchen können.

Bitte fotografieren, Zustand kurz beschreiben und uns ein Mail schicken: koch-lokal@spielraumfueralle.at

ZEIT- & KOMPETENZSPENDE

Jegliche Zeit, die du uns zur Verfügung stellst, stärkt unsere Möglichkeiten.

Sende eine Email und beschreibe uns, was du gerne machen möchtest (z.B. Kochkurse geben, künstlerische Tätigkeiten und Gestaltung, Putzen, Dachgartenarbeit, mit Zahlen jonglieren, Kuchen backen, Einkochen,…)

EINMALIG SPENDEN

Wenn du kein Mitglied sein willst, aber trotzdem unsere Initiative unterstützen möchtest, dann kannst du das gerne mit einer einmaligen Spende (Verwendungszweck „Spende“) machen. Über Zuwachs auf unserem Konto freuen wir uns immer sehr:

Bankverbindung

Spielraum Offene Küche
IBAN: AT36 2050 3033 0180 5291
BIC: SPIHAT22XXX


Kontakt