Das Team

LOUI a.k.a. Alois Hofstätter

Portfolio: alois_hofi@yahoo.de ||| LOUI

HINTERGRUND

Als ausgebildeter Gastgewerbeassistent und selbstständiger Mietkoch will ich nicht nur Nahrungsmittel verkochen, sondern suche gezielt den Mehrwert hinter den Produkten. Durch die Weitervermittlung zum SelberMachen möchte ich ein Bewusstsein dafür schaffen. Kenntnisse im Bereich innovativer und effizienter Herstellungsmethoden habe ich durch das Studium der Umwelt-, Verfahrens- und Biotechnik erworben. Im KochLokal ist Loui die Ansprechperson für Raumvermietungen, Event Caterings, Organisation & Workshop-Entwicklung, …

Veranstaltungen: WasteFoodDinner, Mittagstische, Speisereise, …

Kontakt: alois@koch-lokal.at


eekhoorn a.k.a. Jasmin Hagleitner

Portfolio:  mail@eekhoorn.at ||| eekhoorn.at | Instagram | Facebook

HINTERGRUND

eekhoorn ist selbstständige Medien Designerin und Illustratorin. Sie experimentiert an der Schnittstelle zwischen analog und digital und beschäftigt sich mit der Kommunikation von spannenden Projekten und Konzepten.
Im Spielraum für Alle präsentiert und arbeitet eekhoorn, neben Projekten aus ihrem eigenen „eekhoorn-universe“, Erzeugnisse aus ihrem kollaborativen Kunst-Projekt xxmo.cc. Jasmin ist Ansprechperson für Öffentlichkeitsarbeit & Medien-Design, den Dachgarten, Konzeption für kreative Veranstaltungsformate, …

Veranstaltungen: NähSession, Como-Lab, Malzeit, Speisereise, …

Kontakt: jasmin@koch-lokal.at


Wessi a.k.a. Philipp Weßeling

Portfolio: Book a Cook

HINTERGRUND

„Von den Reichen Leuten kannst du das Sparen lernen, von den Armen das Kochen“
Ich setze mich für eine nachhaltige, bewusste, vor allem aber leckere Küchen in unserem Haus ein, die für alle ausreicht, nicht aber Nahrungsmittel verschwendet.
Als Ziel sehe ich es an, dass ich sowohl das Bewusstsein der Menschen, natürlich auch mein Bewusstsein, über das Essen erweitere.

Kontakt: wessi@koch-lokal.at


Emmi a.k.a. Emmeran Trainer

Ansprechperson für Finanzen

HINTERGRUND

Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung / Konzernrechnungslegung und Controlling, mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Finanzplanung und Konzernrechnungslegung.


Du möchtest bei uns eigene Ideen verwirklichen?
Schreib uns, und schau vorbei!

office@koch-lokal.at